+49 (0)40 22898844 info@kw-management.de
creative marketing 7 -

Vertrauen Sie auf über 35 Jahre Erfahrung

Wir haben über 35 Jahre Erfahrung im Bereich IT, Software, Internet, Vereinsführung etc.

Über uns

Seit über 35 Jahren beschäftigen wir uns mit Informatik und der Erstellung von Webseiten.

Im Laufe der Jahre kamen (und gingen) viele “Standards” und neue Technologien. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung und bieten unseren Kunden stets aktuelle Webseiten.

Dies gilt nicht nur im Bereich der eingesetzten Technologien, sondern auch im rechtlichen Bereich. Hier sind insbesondere die sich ständig ändernden Gesetze und Verordnungen im Bereich des Datenschutzes und der Impressumspflicht zu nennen. Dies gilt nicht nur für Webseiten! Auch für Vereine werden die rechtlichen Anforderungen immer höher!

Unser erster Verein wurde bereits im Jahr 1990 gegründet. Seitdem hat sich auch im Vereinsrecht und bei den rechtlichen Anforderungen einiges getan.

Schon seit frühester Kindheit haben wir Tiere gehalten und uns sehr früh im Tier- und Umweltschutz engagiert.

Mit der Entwicklung des Pet-Managers (ehemals Tier-Management) haben wir unser Engagement ausgeweitet und 2018 einen eigenen Verein gegründet. (Sozialfelle – Hilfe für sozial benachteiligte Menschen und ihre Tiere e.V.).

Mit dem Pet-Manager (ehemals Tier-Management) stellen wir ein Tool zur Verfügung, das sich über die Jahre zu einer führenden Software für Tierschutzvereine und Tierheime in ganz Europa entwickelt hat.

creative marketing 17 -

Jetzt durchstarten!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

creative marketing creative marketing 16 -
elephant neu sw2 -

Support

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Support über Zoho. Um eine Support-ID eingeben zu können, entsperren Sie bitte diesen Service.
Beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.