+49 (0)40 22898844 info@kw-management.de

Webdesign / Hosting

Nutzen Sie das Potential Ihres Vereins

Wir kümmern uns um Ihren Internetauftritt und Sie um Ihr Tagesgeschäft!

Egal, ob Sie Ihre “alte” Website auffrischen möchten oder eine neue Website benötigen, wir erledigen das für Sie.

creative marketing 7 -

Webdesign

Wir haben jahrelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und können individuelle Wünsche perfekt umsetzen.

Da wir uns auf gemeinnützige Vereine spezialisiert haben, sind unsere Preise natürlich an die immer knapper werdenden Vereinskassen angepasst. Das heißt aber nicht, dass Sie auf Qualität verzichten müssen!

Bei uns steht das soziale Engagement für Mensch und Tier an erster Stelle!

Deshalb bekommen Sie bei uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Geld!

Für den kleinen Geldbeutel gibt es unsere Vorlagen. Diese werden mit Ihrem Logo und Ihren Wunschfarben individualisiert.

Für größere Projekte erstellen wir ein individuelles Angebot und setzen Ihre Ideen und Wünsche um.

Webdesign Preise

creative marketing icon 4 -

Unsere Vorlagen

Für den kleinen Geldbeutel.
Alle Vorlagen werden mit Ihrem Logo und Ihren Farben individualisiert!

Preis für Pet-Man Kunden

In den monatlichen Kosten ist alles enthalten, was Sie für Ihren Verein benötigen.

Sie erhalten das Hosting Ihrer neuen Homepage, eine Vollversion des Pet-Man, individuellen Support sowie das Homepage-Management. Letzteres sorgt dafür, dass Ihre Tiere automatisch auf Ihrer Homepage präsentiert werden und Sie sich um wichtigere Dinge kümmern können.

€ 699,- (1)

zzgl. monatlich ab

€ 38,98 (2,4)

Der Preis gilt bei jährlicher Zahlung. Bei monatlicher Zahlung beträgt die Monatsgebühr € 44,80.

Preis für alle anderen

Wenn Sie keinen Tierschutzverein haben und somit auch kein Kunde unserer Softwarelösung Pet-Man sind, können Sie selbstverständlich trotzdem eine der Vorlagen für Ihre Homepage buchen!

Der Preis ist auch hier so gering wie möglich gehalten und gilt nur in Verbindung mit einem Hosting-Paket!

€ 799,00

zzgl. monatliche Hostinggebühren ab

€ 9,90 (3,4)

creative marketing icon 5 -

Vorlagen kommen nicht in Frage?

Selbstverständlich erstellen wir auch ganz individuelle Homepages nach Ihren Wünschen und Vorstellungen!

Gemeinnützigen Organisationen gewähren wir einen Rabatt von 50% auf den regulären Preis, den Unternehmen bei uns erhalten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Sie mit mindestens ca. € 1500,- rechnen können. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich und wir versuchen, soweit technisch möglich, Ihre Wünsche perfekt umzusetzen.

Hosting

Unsere Server stehen ausnahmslos in Deutschland und erfüllen damit alle datenschutzrechtlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen. Sämtliche Rechenzentren sind nach DIN/IEC 27001 zertifiziert.

Für Sicherheit sorgen nicht nur nächtliche Backups, sondern auch biometrische Zugangskontrollen, Notstromaggregate, Gaslöschanlagen und redundante Anbindungen, die eine Verfügbarkeit von 99,8 % garantieren.

Um die Umwelt zu schonen, verwenden wir für unsere Server ausschließlich Ökostrom.

nachhaltigkeit seite1 - icon circle ecopower green -
creative marketing 9 -

Hosting Preise

creative marketing icon 4 -

Hosting

Wir bieten verschiedene Hosting-Pakete für jeden Zweck an.

Alle Hosting-Pakete sind unabhängig von der Erstellung einer Homepage! Sie können auch nur unsere Hosting-Pakete buchen und Ihre eigene Homepage bei uns veröffentlichen.

WordPress-Hosting

In diesem Paket bieten wir Ihnen:

• automatische Updates des Grundsystems sowie der Plugins
  • regelmäßige Sicherheitsüberprüfung und Blockierung von Angreifern (eingeschränkt)
  • 1 .de Domain (andere gegen Aufpreis)
  • 20 GB Speicherplatz
  • 100 Mailboxen
  • 100 Weiterleitungen
  • 5 Subdomains
  • 2 Datenbanken
  • 2 FTP Benutzer
  • 10 Cronjobs

€ 9,90/monatlich

WordPress-Hosting Plus

Dieses Paket ist für Kunden mit erhöhten Sicherheitsanforderungen geeignet.

• automatische Updates des Grundsystems sowie der Plugins
  • regelmäßige Sicherheitsüberprüfung und Blockierung von Angreifern (Ninja Firewall Vollversion!)
  • 1 .de Domain (andere gegen Aufpreis)
  • 20 GB Speicherplatz
  • 100 Mailboxen
  • 100 Weiterleitungen
  • 5 Subdomains
  • 2 Datenbanken
  • 2 FTP Benutzer
  • 10 Cronjobs

Auf Wunsch kostenlos erhältlich:

• DIVI Websitebuilder Vollversion im Wert von $ 89,-/Jahr

€ 19,90/monatlich

Jetzt durchstarten!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

creative marketing creative marketing 16 -
elephant neu sw2 -

Support

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Support über Zoho. Um eine Support-ID eingeben zu können, entsperren Sie bitte diesen Service.
Beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.