+49 (0)40 22898844 info@kw-management.de

Ideen zum Leben erwecken

Wir helfen Ihnen, Ihre Wünsche und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen!

creative marketing 10 -
creative marketing icon 3 -

Homepage Vorlagen

Für den kleinen Geldbeutel.

Günstige Homepages dank anpassbarer Vorlagen. Wählen Sie aus drei Vorlagen Ihr Lieblingsdesign.

creative marketing icon 2 -

Individuelle Homepage

Sie haben sepzielle Anforderungen an Ihre Homepage?

Wir erstellen Ihnen eine individuelle Homepage nach Ihren Wünschen.

creative marketing icon 1 -

Consulting

Sie suchen eine Lösung für Mitgliederverwaltung, Fundraising oder Social Media?

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Ihren Verein und bei der Suche nach der für Sie besten Lösung.

creative marketing icon 10 -

Schulungen

Auch nach der Beratung und Einführung einer spezifischen Lösung lassen wir Sie nicht allein. Wir schulen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und halten sie auf dem neuesten Stand.

creative marketing icon 12 -

Software für Tierschutzvereine

Mit unserem Pet-Manager (vormals Tier-Management) bieten wir eine kostengünstige Komplettlösung für Tierschutzvereine an.

creative marketing icon 6 -

Software für Tierpensionen

Für Tierpensionen bieten wir mit dem Tierpensions-Management eine Komplettlösung für gewerbliche Tierpensionen und Tagesstätten an.

Das Pensions-Management wird derzeit komplett neu entwickelt! Der Release ist für das zweite Quartal 2024 geplant.

Jetzt durchstarten!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

creative marketing creative marketing 16 -
elephant neu sw2 -

Support

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Support über Zoho. Um eine Support-ID eingeben zu können, entsperren Sie bitte diesen Service.
Beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.